Vermietung

Mieten Sie unsere Räumlichkeiten mit gemütlichen Ambiente und umfangreicher Ausstattung für Geburtstagsparty, Privatparty, Firmenfeiern oder auch die Kommunion Ihrer Kinder.

Kontakt: Bianca Müller

Bitte nur Anfragen unter dieser Telefonnummer !

Email Anfragen werden leider nicht beantwortet.

Dank der räumlichen Möglichkeiten vom Vereinsheim, wird Ihre Feier garantiert Erfolg haben.

Da die Räumlichkeiten sehr gefragt sind, bitten wir um eine zeitgerechte Anmeldung und Buchung.

Die Räume können natürlich vorab besichtigt werden.

Personen, an die wir vermieten, sollten mindestens 25 Jahre alt sein.

Mietpreis

Den Mietpreis erfahren Sie auf Anfrage.

Im Mietpreis enthalten sind die gesetzlichen MwSt., anteilig die Reinigung, die Heizung, der Strom- und Wasserverbrauch sowie die Haftpflichversicherung.

Aus rechtlichen Gründen ist vor der Vermietung eine Vertragsabwicklung notwendig !

Räume

-Gesellschaftsraum (76m²)

-Nebenraum (36m²)

-Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, Herd-Backofen, Mikrowelle und Kaffeemaschine.

Thekenraum (wird noch fertiggestellt)

Damen-Herren-Behindertentoilette

• Geschirr kann von uns gestellt werden (kostenfrei)
  • Musikanlage vorhanden (kostenfrei)
  • Beamer (gegen eine Kaution von 100€)
  • Tische und Stühle vorhanden

Getränkelieferant

Unsere Getränke werden stets zuverlässig vom Getränkelieferant Werner Abstoß, Wipperfürth geliefert.

Hier sind wir zu finden:

Bürgerverein Düsterohl e. V.

Ostlandstraße 28

51688 Wipperfürth